Wandern Sie mit uns in Ihrem Traumurlaub. Wir beraten Sie gerne persönlich.

Mit dem Fahrrad durch die Alpen

Die Alpen sind eine der schönsten Regionen in Europa. Sowohl im Winter als auch im Sommer versprüht die Bergkette eine riesige Anziehungskraft auf einen Großteil der Menschen auf der ganzen Welt. Dabei haben die Alpen ihren ganz eigenen Charme.

Die Alpen sind im Winter ein tolles Gebiet

Wer sich gerne sportlich betätigt hat mit den Alpen die genau richtig Wahl getroffen. Hier kann man auch im Winter das Gebirge erkundigen. Dabei ist es egal ob man zu Fuß unterwegs ist oder aber auch das Rad benutzt. Das Rad im Winter? Jawohl denn in den Alpen kann man mit Spikerädern jetzt auch im Winter die Pedale schwingen und sich sportlich verausgaben. Dabei kann man die atemberaubenden Winterlandschaften der Alpen genießen und gleichzeitig mit schneller Geschwindigkeit von Ortschaft zu Ortschaft brausen. So kann man auch die Leckereien der österreichischen Küche erkunden und gleichzeitig Sport treiben. Aber auch zu Fuß kann man die Alpen erkunden. So kann man mit den Skiliften bis zu den Gipfeln der Berge fahren und dann mit einer aussergewöhnlichen Aussicht wandern oder aber auch die Berge hinaufsteigen um sich seinen Lohn sportlich hart zu erarbeiten und die wunderschöne Aussicht zu genießen.

Im Sommer haben die Alpen auch ihre Reize

Wenn man mal genug von überfüllten Touristenzentren am Meer hat oder aber endlich mal die Alpen im Sommer geniessen will, kann man das entweder mit dem Fahrrad oder aber zu Fuß erleben. Wichtig ist dabei, dass man auf keinen Fall seinen Fotoapparat vergisst um die unvergesslichen Momente auch festhalten zu können. Wenn man diese tollen Fotos gemacht hat, kann man sie sogar mehrfach verwenden und beispielsweise als Weihnachtsgeschenk für die Familie aufbereiten. Wer mehr Anreiz braucht, kann sich tolle Ideen zum Urlaubsfotoverschenken auf fotobuchvergleich.net finden. So kann man aus einem Urlaubsfoto schnell eine Grußkarte basteln, die ganz individuell die eigenen Urlaubseindrücke an die Empfänger verschickt. So kann man neben schönen Worten im Inneren auch noch auf der Außenseite beeindrucken.

checkeditfailmapmountainplanesearch-plussearchspinnertrashOnline Portal für Wanderreisen weltweit