Deutschland – 100 Jahre Heidelberger Schlossfestspiele

Ausgebucht

Teilnehmer
-
Reisetage
4

Veranstalter: Studiosus Reisen

4 Tage romantisches Heidelberg: zwei Klassikabende vor der Kulisse des illuminierten Schlosses, die Highlights der Stadt und ein Busausflug nach Schwetzingen.

Für die Dichter der Romantik war Heidelberg ein magischer Ort – und dieser Mythos ging um die Welt. Zudem feiern die Schlossfestspiele ihren 100. Geburtstag. Freuen Sie sich auf zwei unvergessliche Open-Air-Abende vor der Kulisse des Heidelberger Schlosses - mit Bizets Oper "Carmen" und einem Beethoven-Händel-Konzert! Natürlich fehlen auch die anderen Highlights der Stadt nicht wie Alte Brücke, Universität und Kurpfälzisches Museum. Als Zugabe: ein Ausflug zur Sommerresidenz Schwetzingen mit ihrem beeindruckenden Schlossgarten.

  • 3 Übernachtungen im Doppelzimmer im Plaza Premium Heidelberg
  • Frühstück, ein Abendessen im Restaurant
  • Ausflug in bequemem Reisebus
  • Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • 2 Konzertkarten (gute Kategorien)
  • Speziell qualifizierte Studiosus-Reiseleitung

Tagesbeschreibung

Zusatzinformationen

  • Plaza Premium****
    Das Hotel liegt in der Nähe des Neckarufers. Alle Sehenswürdigkeiten, historischen Stätten, Geschäfte und Museen der Altstadt von Heidelberg sind fußläufig zu erreichen. Die 166 klimatisierten Zimmer sind modern und elegant eingerichtet und verfügen über Sat.-TV, WLAN, Minibar, Safe und Föhn. Morgens bedienen Sie sich an einem reichhaltigen Buffet. Für den gemütlichen Tagesausklang steht die Loungebar zur Verfügung. Bei Anreise mit dem eigenen Fahrzeug kann eine hoteleigene Tiefgarage genutzt werden (ca. 19 € pro Tag). Hotelkategorisierung durch Selbsteinschätzung.

Bitte wählen Sie einen Termin aus: