Deutschland – 50 Jahre Neumeier-Ballett in Hamburg
Ausgebucht
Teilnehmer
-
Reisetage
4
Veranstalter: Studiosus Reisen
4 Tage Ballettreise mit kultimer: Erleben Sie zwei Aufführungen im Rahmen der Ballett-Tage zum 50. Jubiläum des Hamburg Ballett John Neumeier und erkunden Sie die Highlights der Hansestadt.
Ein großes Jubiläum und ein großer Abschied: Im Sommer wird sich John Neumeier nach seiner 50. Saison als Intendant des Hamburg Ballett verabschieden. Seien Sie bei seinen letzten Ballett-Tagen dabei! Auf dem Programm stehen jeweils zwei spektakuläre Abende mit Neumeier-Werken. Blicken Sie außerdem hinter die Kulissen des Hamburger Rathauses und lernen Sie die Highlights der Hamburger Kunsthalle kennen. Traumhaft: die Aussicht von der Plaza der Elbphilharmonie.
- 3 Übernachtungen im Doppelzimmer im Ameron Hotel Speicherstadt
- Frühstück, ein Abendessen in einem typischen Restaurant
- Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Bootsfahrt lt. Reiseverlauf
- 2 Ballettkarten
- Speziell qualifizierte Studiosus-Reiseleitung
Tagesbeschreibung
alle anzeigen
Zusatzinformationen
-
Ameron Hotel Speicherstadt****Das moderne Haus befindet sich im historischen Hamburger Stadtteil Speicherstadt (UNESCO-Welterbe). Die Elbphilharmonie liegt nur wenige hundert Meter entfernt. Die 192 schicken Zimmer im edlen 50er-Jahre-Stil sind klassisch und hell eingerichtet. Sie bieten Klimaanlage, Sat.-TV, WLAN, Safe und Föhn. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie eine öffentliche Parkgarage nutzen, die über einen direkten Zugang zum Hotel verfügt (ca. 24 € pro Tag). Hotelkategorisierung durch Selbsteinschätzung.