Madeira – Ferien auf der Blumeninsel
ab 2395,- €
Mögliche Varianten:
Teilnehmer
8 - 15
Reisetage
8
Veranstalter: Studiosus Reisen
Unterwegs mit maximal 15 Gästen und Studiosus-Reiseleitung
Blütenzauber, Badepausen und Madeirawein genießt man am besten in kleiner Gruppe. Genauso wie Altstadtspaziergänge und Entdeckungstouren zu den Highlights der Insel Madeira, auf der rund ums Jahr Frühling ist. Ideale Basis für die Auszeit im Atlantik: ein Boutique-Hotel mitten in Funchal, in dem historisches Ambiente auf modernes Design trifft und der Pool auf der Dachterrasse bestimmt Ihr Lieblingsplatz wird.
- Linienflug mit Condor (Economy, Tarifklasse Q) von Frankfurt nach Funchal und zurück, nach Verfügbarkeit, inkl. Bahnanreise zum/vom Abflugsort in der 1. Klasse von jedem Bahnhof in Deutschland und Österreich
- Flug-/Sicherheitsgebühren (ca. 115 €)
- Transfers vom/zum Flughafen
- Ausflüge in bequemen Reisebussen
- Seilbahnfahrten lt. Reiseverlauf
- 7 Übernachtungen im Hotel do Castanheiro**** in Funchal, Hotel mit Klimaanlage und Swimmingpool
- Doppelzimmer mit Bad oder Dusche und WC
- Frühstück, ein Mittagessen im Restaurant, Welcome-Dinner im Hotel und ein Abendessen im Restaurant
- Eine Weinprobe und ein Picknick
Tagesbeschreibung
alle anzeigen
Zusatzinformationen
-
Einreisebestimmungen für deutsche StaatsangehörigeÜber die Einreise- und Einfuhrbestimmungen für deutsche Staatsangehörige informiert das Auswärtige Amt der Bundesrepublik Deutschland auf seiner Website unter „Portugal“ -> „Einreise und Zoll“:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/laender/portugal-node/portugalsicherheit/210900#content_3
-
Gesundheitshinweise des Auswärtigen AmtsDas Auswärtige Amt der Bundesrepublik Deutschland informiert auf seiner Website unter „Portugal: Reise- und Sicherheitshinweise, Gesundheit“ ausführlich zur aktuellen Lage:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/laender/portugal-node/portugalsicherheit/210900#content_4
-
Ihr HotelSie wohnen während Ihrer Woche auf Madeira im Boutique-Hotel do Castanheiro****, mitten in der Altstadt von Funchal, aber trotzdem ruhig. Die malerische Innenstadt mit vielen Geschäften, Restaurants und Cafés befindet sich direkt vor der Haustür, auch zur Meerespromenade und zum Yachthafen gelangt man in wenigen Minuten zu Fuß. Das Hotel ist ein ehemaliger Stadtpalast, der über 81 geräumige und ansprechend modern gestaltete Zimmer verfügt. Klimaanlage, Sat.-TV und kostenfreies WLAN sind vorhanden. Von der Sonnenterrasse mit kleinem Pool auf dem Dach hat man einen schönen Blick über die Altstadt. Verwöhnen lassen können Sie sich sowohl im Spa-Bereich des Hotels als auch im mediterran angehauchten Restaurant Atrium im Patio. Ein Café, in dem Sie den ausgezeichneten portugiesischen Galao genießen können, rundet das Angebot ab.