Norwegen – Schweden – Den Norden per Bahn erleben
ab 4035,- €
Teilnehmer
12 - 25
Reisetage
11
Veranstalter: Studiosus Reisen
11 Tage Norwegen und Schweden: Bergen- und Flaambahn, das Fjordland entdecken, mit der Nordlandbahn nach Bodö und mit der Erzbahn nach Schweden.
Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie großes Landschaftskino: Wir sind auf den schönsten Bahnstrecken Norwegens und Schwedens unterwegs. Freuen Sie sich auf die Bergen- und Flaambahn, erobern Sie das Fjordland mit Geirangerfjord und Trollstigen und fahren Sie mit der Erzbahn von Narvik durch das Skandinavische Gebirge bis Luleaa in Schweden. Zwischendrin tauchen Sie mit Ihrem Studiosus-Reiseleiter in spannende Städte wie Oslo und Bergen ein.
- Bahnanreise zum/vom Abflugsort 1. Klasse von jedem Bahnhof in Deutschland und Österreich
- Linienflug mit Lufthansa/Scandinavian Airlines (Economy, Tarifklasse L) von Frankfurt nach Oslo und zurück von Luleaa, nach Verfügbarkeit
- Flug-/Sicherheitsgebühren (ca. 80 €)
- Ausflüge/Rundreise in bequemen Reisebussen
- Bahnfahrten und Fährpassagen lt. Reiseverlauf
- 10 Übernachtungen im Doppelzimmer in bewährten Hotels
- Frühstück, 7 Abendessen im Hotel und eines im Restaurant
- Gepäcktransport von Hotel zu Hotel auf den Strecken zwischen Oslo und Narvik
- Speziell qualifizierte Studiosus-Reiseleitung
Tagesbeschreibung
alle anzeigen
Zusatzinformationen
-
Flüge
- Basel
- Berlin
- Bremen
- Dresden
- Düsseldorf
- Frankfurt
- Genf
- Graz
- Hamburg
- Hannover
- Innsbruck
- Köln
- Leipzig
- Luxemburg
- München
- Nürnberg
- Salzburg
- Stuttgart
- Wien
- Zürich