Schweden – Ferien im Astrid-Lindgren-Land
Ausgebucht
Mögliche Varianten:
Teilnehmer
-
Reisetage
10
Veranstalter: Studiosus Reisen
Eine spannende Studiosus-Reise nach Schweden für Familien mit Kindern zwischen 6 und 14 Jahren im komfortablen Reisebus ab Hamburg
Schweden, Sommerglück für Groß und Klein! Wir radeln durch Pippi Langstrumpfs Heimat, paddeln über einen Waldsee, halten nach Elchen und Seeadlern Ausschau. Eine Expertin führt uns zu den Legenden der smaaländischen Wildnis. Die Schweden-Würstchen grillen wir uns selbst. Dazu immer wieder Zeit zum Baden und Spielen an einem der unzähligen Seen, bevor wir an Bord einer Fähre in den Sonnenuntergang kreuzen.
- Rundreise in bequemem Reisebus mit WC
- 8 Übernachtungen in guten Hotels
- Eine Schiffsübernachtung auf einem komfortablen Fährschiff
- Zimmer/Innenkabine mit Bad oder Dusche und WC in der gebuchten Belegung
- Frühstück, ein BBQ-Mittagessen, ein Mittagessen auf einem Bauernhof, 6 Abendessen im Hotel, ein Abendessen in einem typischen Restaurant und ein Abendessen an Bord der Fähre
- Speziell qualifizierte Studiosus-Reiseleitung
- Sagen-Führung in Ljungby
- Kanutour auf dem Aasnen-See
- Eine Radtour
- Besuch eines Elchparks mit anschließendem Grillen
- Eintrittsgelder
- Einsatz des Studiosus-Audiosets
- Trinkgelder im Hotel
- Für Erwachsene Infopaket/Reiseliteratur (ca. 30 €)
- Gesellschaftsspiele und Malutensilien werden zur Verfügung gestellt
Tagesbeschreibung
alle anzeigen
Zusatzinformationen
-
Gesundheitshinweise des Auswärtigen Amts
Das Auswärtige Amt der Bundesrepublik Deutschland informiert auf seiner Website unter "Schweden: Reise- und Sicherheitshinweise, Gesundheit" ausführlich zur aktuellen Lage:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/schwedensicherheit/210708#content_5