Sizilien – Insel der Lebensfreude
ab 2763,- €
Mögliche Varianten:
Teilnehmer
7 - 15
Reisetage
11
Veranstalter: Studiosus Reisen
Kleine Gruppe von höchstens 15 Gästen mit Studiosus-Reiseleitung
Mitten in Palermo, auf einem Gutshof und am Meer liegen unsere drei kleinen, charmanten Hotels für die Inselerkundung. Flanieren, (sonnen-)baden, ein Aperitivo auf der Piazza oder lieber eine Radtour? Ihre Entscheidung. Dazu besondere Erlebnisse in der kleinen Gruppe: Begegnungen beim Imbiss auf einem Landgut und in Fiammas kleiner Trattoria, kulturelle Highlights von Weltrang und das Naturereignis des Ätnas.
- Bahnreise von München nach Palermo und zurück von Taormina-Giardini in der 2. Klasse (Nachtfahrten im 4er-Liegewagen)
- Rundreise in bequemem Reisebus
- Bootsfahrt in Syrakus
- 8 Übernachtungen im Doppelzimmer, Hotels mit Klimaanlage, im Castello di San Marco und im Hotel Vecchia Masseria auch mit Swimmingpool
- Frühstück, ein Mittagessen und ein Abendessen in landestypischen Restaurants, 3 Abendessen im Hotel
- Ein Imbiss auf einem Landgut
Tagesbeschreibung
alle anzeigen
Zusatzinformationen
-
Italien: Einreisebestimmungen für deutsche StaatsangehörigeÜber die Einreise- und Einfuhrbestimmungen für deutsche Staatsangehörige informiert das Auswärtige Amt der Bundesrepublik Deutschland auf seiner Website unter „Italien“ -> „Einreise und Zoll“:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/laender/italien-node/italiensicherheit/211322#content_3
-
Italien: Gesundheitshinweise des Auswärtigen AmtsDas Auswärtige Amt der Bundesrepublik Deutschland informiert auf seiner Website unter „Italien: Reise- und Sicherheitshinweise, Gesundheit“ ausführlich zur aktuellen Lage:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/laender/italien-node/italiensicherheit/211322#content_4