Taiwan – Japan – Taipeh und Okinawa
ab 5945,- €
Teilnehmer
12 - 25
Reisetage
14
Veranstalter: Studiosus Reisen
15 Tage mit kultimer nach Taiwan und Japan. Zuerst geht es nach Taipeh und dann entdecken Sie die ausgeprägte Inselkultur Okinawas mit subtropischer Sonne, weißem Sand, Mangrovendschungel und den Relikten der Fürsten von Ryukyus.
Umgeben von grünen Bergen und heißen Quellen bietet Taipeh eine perfekte Mischung aus urbanem Leben und Natur. Gemeinsam erkunden wir die pulsierende Hauptstadt Taiwans: moderne Wolkenkratzer, traditionelle Tempel und lebendige Nachtmärkte. Okinawa - schon beim Klang des Namens bekommen Sie Fernweh? Dann ist es Zeit, die reizvollen Inselperlen Japans zu entdecken: smaragdgrünes Wasser, Dschungel und Mangrovenwälder. Wir begegnen Walhaien und Wildkatzen, spüren dem kulturellen Ryukyu-Erbe nach, lüften das Geheimnis von Yukishio-Salz und Sternensand. Sternstunden wie Sand am Meer!
- Bahnanreise zum/vom Abflugsort 1. Klasse von jedem Bahnhof in Deutschland und Österreich
- Linienflug mit China Airlines (Economy, Tarifklasse H) von Frankfurt nach Taipeh und zurück von Naha, nach Verfügbarkeit
- Zwischenflug (Economy) mit China Airlines von Taipeh nach Naha
- Inlandsflüge (Economy) mit ANA All Nippon Airways lt. Reiseverlauf
- Flug-/Sicherheitsgebühren (ca. 195 €)
- Transfers/Ausflüge in landesüblichen Reisebussen
- Fährtfahrten lt. Reiseverlauf
- Bootsfahrt in den Mangroven
- Glasbodenbootsfahrt auf Miyako
- 12 Übernachtungen im Doppelzimmer, Hotels mit Klimaanlage
- Frühstück (nicht am 10. Tag), drei Mittag- und zwei Abendessen in typischen Restaurants, zwei Abendessen im Hotel und ein Streetfood-Abendessen
- Speziell qualifizierte Studiosus-Reiseleitung
Tagesbeschreibung
alle anzeigen